Ein neuer Tag - Ein neues Kapitel

Hab mich schon lang nicht mehr gemeldet =)

Aber war viel los in der Schule und joa wegen Klausuren und Kummer und so was. Aber das alles ist nun gestrichen! Es gibt schon kaputte Menschen. Mit Verachtung!

Heute war ein müder Tag. Kam uns allen vor in der Klasse wie Montag Teil 2^^. . . nur 16 von 24 Leuten anwesend. Keine Beteiligung außer zwei Mädels, die sich andauernd medelten. Lehrerin auch schon abgefuckt von uns^^. . . Ich vollgepumpt mit Kaffee, Energy alles was geht. Aber iwie war es eine müde Stimmung den ganzen Tag über. Plötzlich wollte ich nach vorne mit dem Stuhl rutschen. und PLAAAAAAAAATSCH ich häng mit meinem Oberkörper auf den Tisch :D Als wäre ich eingepennt. Alle erstmal zwischen dem Lesen nebenbei am lachen. Großes Gelächter. Man war mir das Peinlich. Ich Tollpatsch :D Aber dann einfach mitgelacht :D und gedacht scheiße man, das war ein langer abend gestern^^. Die Lehrerin erkundigte sich noch einmal ob alles okay seie, da sie nichts davon mitbekommen hatte! ZUM GLÜCK.

Nun Sport. Ma gucken ob mich das wacher macht? Heute ist wieder eine Gruppe dran, die dann zu zweit ein Ballspiel uns nahebringen wollen. Heute: Hockey! GEIL! Noch nie gespielt mal schauen. Nach einem langem Antasten an die Sportart, teilten wir uns in Teams auf. Bzw eine Gruppe muss 10m bilden auf dem Boden liegend, die die das schaffen kriegen schon einen Hockeypunkt. Wir warens nicht!^^ Aber nur, weil ich meine Füße ausstrecke, musste eine ganz bestimmte Person, die mich sehr lieb hatte, bemäkeln in den Worten ''EY, Isch glaubs ja nicht! Sach ma gehts noch altah?!'' Chill. Be cool Schlimm. Wenn Leute nicht auskommen können damit, auch mal zu verlieren.

Nun fingen wir an. Immer drauf auf den Ball. Immer auf den Haufen und raushämmern und zack gewannen wir alle Drei Spiele. Das machte so viel Spaß und ich war schon ziemlich k.o. Dennoch im letzten Spiel, ging von meiner Lieblingsperson das Flaster ab, ihre Wunde riss aus und sie verwendete Worte wie ''Sach ma gehts noch, ish spiel nicht mehr mit solchen aggresi,E'ven. Ish glaub ish spinne'' Ja, das tust du. Das kann ich bestätigen . Zack ab auf die Bank mit ihr. Kaum kommt ihre Freundin und betont ''Wer sie verletzt hat, oder wer so aggressi,E'v spielt, wird auch noch richtisch verletzt!!!'' War das 'ne Drohung? Gelächter. Mit den Partnern besprechen und Gruppe, ehm Absicht und Ausversehen sind zwei verschiedene Dinge, doch manche verstehens einfach nicht, dass man ihnen nichts böses will wie SIE einem! :D Peeeech. Hat Spaß gemacht mir so was reinzuziehen.

Danach vollzogen die Beiden noch ein Spiel mit uns, worauf ich nicht näher mehr drauf eingehen will!

Fazit Anfang: HOCKEY WAR GEIL! UND IST GEIL! MAL IWANN WIEDER ZU SPIELEN Fazit Ende.

 

 

19.11.13 21:38, kommentieren

Werbung


Depression war nie tragbar, doch steht uns so gut.

So verstanden: Ich werde nicht mehr für alle da sein, die auch nicht für mich da sind. Die einfach auf mich Scheißen, wenn es mir verdammt scheiße geht! Dann werd ich das mal gleich durchsetzen.

Zack...Ich komme eher in die Schule als sonst. Alle Autos stehen einem nicht im Weg. Bin vorm Klassenraum. Die, gegen die alle wettern kommt an und erzählt jedem, sie hatte gestern Sex im Auto, im Tierpark. Es war aufregend. Ihr Oberschenkel tut von der Handbremse weh. und noch viele weitere Inhalte.

Sag mal gehts noch? ich sitz da ja nicht am ende oder so. Und wegen meiner Vergangenheit gehe ich auch nicht so offen damit um. . . Andere Sache, die ich nicht jedem anvertrauen möchte hier. 

Aber allein schon damit anzukommen und dann hieß es noch: Die Strebertussi da hat doch eh nur gelernt, während wir es getan haben.

Ach du Scheiße! Schreib bitte 'ne 5 oder ne 6 oder iwas schlechtes inner Klausur. Bitte gib den Leuten nächstens ein Gehirn mit, wenn ich schon mit ihnen zusammenleben muss -.-' GezwungenerWeise. 

Das ist alles dazu erstmal! 

Nächster Witz: Theaterprojekt. Heißt, wir haben die Form des Schattentheater. Heißt: Wir haben ein Buch ausgewählt, sollen es einer KiTa vorstellen und fragen ob sie das angucken wollen, wenn wir es spielen (IM NÄCHSTEN JAHR).

Ich glaub es einfach nicht, wir sollen allen Ernstes vor der Klausur noch zur KiTa laufen. So machen wir uns auf den Weg. 20 Minuten hin und zurück. Super. Kommen zurück in die Schule alle Tische umgestellt für die Klausur (Einzeltische). Aber wie freundlich doch Leute werden. Allen Ernstes stellen mir meine Erzfeinde den Tisch dahin, bzw. lassen ihn extra frei für mich. Man wie gütig! Lehrerin kommt rein. Zack sies einfach verplant. Sie geht nochmal raus, wir schreiben an die Tafel Rezepte, die wir brauchen (was sie erst morgens sagte -.-) Sie kommt rein alle Schreien und kreischen. Das geht 2 Mal so und sie so: Boah sie freun sich ja wenn sie mich sehen. Sie schreibt noch die Klausurzeit auf von wann bis wann wir schreiben genau daneben! und checkt es einfach nicht, was da an der Tafel noch so steht :D

Alle kriegen sich schon nicht mehr ein! Im Folgenden konnten auch alle ihre Spicker benutzen...ungestört. :D Und ja.

Die Klausur war komplex. Aber iwie haben wirs gerockt :D Lachflash.

 

Bis morgen,

Leutz.

14.11.13 14:12, kommentieren