Wer kennt es nicht?

Man hat sich vollkommen verrannt, kommt nicht mehr raus.

Gut, dass bald wieder die Schule anfängt und man sowieso alles ziemlich gut verdrängen kann.

Ich finds mal wieder so was von lächerlich. Diese Kerle, die erst rumheulen in ihren Status (Statusen gibts ja nicht :D), dass es mit ihrer groooooßen Liebe nicht klappt und wieder kriselt.

Einen Tag später, Knutschfoto &' ,,heile Welt'' Status.

Insgeheime sind das doch nur die Kerle, die meinen sie müssten in ihrem Alter schon welche abschleppen. Wenns krieselt mit anderen flirten, wenns wieder alles tipi topi ist, sie ignorieren und sagen: Ich lass mir das nicht von dir kaputt machen.

Die haben doch alle einen an der Vollmeise.

Kommt mal erst mit euch selbst klar, völlig kaputter Mensch. Völlig kaputtes Leben, will völlig heile Beziehung? Sie ist doch auch nur ne Trophäe in deiner Sammlung. Gratulation ich gib euch einen Monat, höchstens und versuche das größte Arschloch aus meinem Kopf zu verbannen... 

Wie schon gesagt, schön, dass bald wieder Schule ist, ich genug um die Ohren habe mit Klausurenstress hin und her und keine Zeit mehr habe, die Leute in die ich mich mal wieder getäuscht habe, zu stalken. 

 

In dem Sinne,

schlaft alle gut und verbannt eure negativen Gedanken iwie.

 

PS: Schoko Pudding hilft vorm Einpennen. Das werd ich jetzt noch tun :')

1.11.13 23:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen