Ready for shopping!

Ein neuer Tag beginnt. Ich stehe auf. Endlich mal nicht mit dem linken Fuß . Ich habe sogar sofort gute Laune. Wieso? Das wusst ich selber nicht. Ich weiß nur, dass ich mir unheimlich gedacht habe: ABER SCHEIß DRAUF! Auf was? Auf die Männerwelt!

Ich weiß nicht, wieso ich jetzt so gut und so drüber denke. Aber allein als ich eine Nachricht eines Typen bekam, der was von mir will bzw. mich will habe ich gelacht. Damals wolltest du mich nicht, wegen deinen Bitches. Deshalb gilt: Heute kriegst du mich nicht.

Ja, auf gehts in die Stadt. Shoppen mit einer Schulfreundin War richtig gut. Habe mich in Schuhe verliebt (: und habe mega massig Schmuck gekauft! Ja! Ich bin glücklich! Ich liebte dein Lachen, doch wenn meins dabei flöten geht, verzichte ich auf dich und leb mein Leben so wies mir wieder gefällt und ich kein Fake-Lächeln tragen muss!

Apropos, inner Stadt: Leute mit Skelett Leggins? Ehm Mädels Halloween ist vorbei Ihr könnt eure Tonnen Schminke wieder auftragen! =) 

Kaum zu Hause, Schmuck sortieren, aussortieren. Dies und jenes. Und huuuups, in Facebook eine Makierung? Wer makiert mich zum Himmels Willen? Ich war mit niemanden weg. Und da hab ichs...ER. Sag mal, nur weil mich und 5 andere Weiber auf deine Profilbilder makierst, like ich sie trotzdem nicht und steh nicht bei dir auf der Matte. Zack! Auf verbergen geklickt und Makierung entfernt! So etwas will ich auch nicht auf meiner Seite stehen haben. Du hast 'nen Problem mit dir und deinem Leben. Geh mit Barbies oder so spielen. Aber nicht mit mir! Ach ja, es ist übrigens nicht cool den Untertitel ,,Let's do it right now!'' zu haben, nur weil du meinst du machst jetzt einen auf ''Ich leg sie jetzt flach, und danach hab ich ja noch meine anderen 5 makierten Weiber''. Ohne mich. Lern' ma den Sinn und Ernst des Lebens kennen, dann können wir weiterreden... oder hey, eher nicht!

Fakt ist, dass dein Charakter dich hässlich macht. Mit Verachtung!

2.11.13 18:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen