Nach 2 Wochen ist wieder ,normaler' Montag :-!

6:45h Der Wecker klingelt. Ich hätte diesen Uhrensohn umbringen können :/ Schule! SCHUUULE! Nach 2 Wochen...2 Wochen? Ja. 2 Wochen Herbstferien. Zu kurz, um sich von den Pappnasen aller Welt zu erholen Nun beginnt der Alltag wieder.
6:50h Langsam versuche ich aus meinem kuschlig warmen Bett aufzustehen und denke mir: Mh was erwartet mich heut wieder...
Anziehen, Fertigmachen, Schminken, Stylen...Ihr kennt das sicherlich.
...
7:20h Papa bringt mich zur Schule...Ihm war der eine Weg zu voll, d.h. er fährt anders herum. Was heißt das? Überall wird gebaut, Einbahnstraßen etc. Papa fährt eine Umleitung. Was passiert? Stecken trotzdem voll im Stau, wegen den Pappnasen die tolle Einbahnstraßenschilder da hinstellen, wo sie niemand grad braucht. Die können schon so nicht fahren. . . Und jetzt das. Was hab ich da? Meckerei -.-'...Ich hasse diese Meckerei des Vaters am Morgen 
7:50h Nachdem Papa 1000 Mal sagte, dass ich nicht um 8h pünktlich in der Schule bin denk ich mir so, tja, wärst vorhin da im Stau steckengeblieben, hättste keine Umwege fahren müssen und wir würden auch stehen :D
7:54h Ich steige anner Ampel aus und laufe den Rest hoch :D
7:58h Pünktlich, gestresst, in der Klasse. Meine Gitarre lege ich auf die Fensterbank. Dann begrüße ich meine 'Freunde' :'D 
 
Ich setz mich hin. Ehe ich nicht richtig sah, kam der Lehrer rein. Englisch! Oder wie nennt man das? Ich weiß es bei uns leider auch nicht. Dieses verpeilte Wirr Warr, und Aufgabenstellungen die keiner versteht. Dieser Unterricht, der für die Ausbildungsverhältnisse iwie unmöglich sind. Er redet von Hausaufgaben? HAUSAUFGABEN? HATTEN WIR WAS AUF? ES WAREN FERIEN. GUT! Keiner hat's! Nach einem Schrecken beruhigen sich alle wieder. Eine Mitschülerin trägt was vor. Danach gibts ein Arbeitsblatt, oder ein Ausschnitt aus einem Wimmelbuch. Leute ich bin im zweiten Ausbildungsjahr. Ein Wimmelbuchausschnitt? Mh! :D So...jetzt kommts: Wir sollen (wegen geschlechtsspezifisch und so, ja ich befinde mich noch im Englischunterricht) die Jungs,Männer,Mädels und Frauen in je vier verschiedenen Farben ausmalen oder wie er meinte 'Mark it'...Während einige noch fragen, was 'mark' heißt, mach ich mich schon an die Arbeit. 
Eine Mitschülerin wollte was zum Unterricht beitragen und sagt was, was aber iwie nicht auf seine Frage passt. Ich dreh mich um: WAS LABAAAAAAAAASCHT DUUUU? :D Großes Gelächter! Win Win! 
Den Rest des Unterrichts haben wir besprochen, was die Leute auf den Bildern TUN und haben dies notiert. ÖÖÖhm Joa. Während wir diskutierten, ob der Junge das Seile auf dem Baum von der Schaukel aufknoten will oder ihr von oben Anschwung gibt (Sag mal, welcher normale Mensch klettert auf einen Baum und gibt von oben auf dem Ast einem anderen Menschen Anschwung?...Naja wie der Lehrer nun mal meint :D)... 
 
Zum Klingeln freun wir uns, immer wieder gern zwei Stunden Englisch :D

Pause. 9:30h Bistro. Klo. Handyspielerein und Frustessen. Oder Überlebungsessen? :D Wie mans nimmt.
 
9:45h Nächstes Fach: RELIGION. Und wie lange? Richtig! 2 Stunden. Doppelstunden eben. Sie kommt mit einem Beamer rein. Ein Mitschüler schließt alles an etc. Nun kommt die Frage, welches Lappi Passwort und welcher Nickname? Wir probieren von Lehrer Lehrer über Schueler Schueler alles aus. nein. Es klappt nicht. Nun stecken wir den Stecker in einen anderen Anschluß. Oder wie einige sagen : STECK IHN IN EIN ANDERES LOCH? Lol. Wo bist du denn? oder beherrscht du deine Muttersprache nicht richtig  
Aufeinmal gehts. Der Lappi zeigt alles in Grau. Oh gott... Nun die CD einwerfen. geht nicht. Eine Mitschülerin: Drück mal auf die Pilone! :D (OH MAN BIN ICH IN SPORT?...:D) 
Die Lehrerin völlig verzweifelt holt den alten Fernseher mit DVD Player. Als sie wiederkommt, läuft der Film plötzlich. Sie: Nächstens geh ich immer, dann geht's. 
Der Film ist über den Tod. Wie Kinder trauern, wenn ein Elternteil stirbt... Ziemlich traurig. Im Film kommt noch Thomas Schaaf und Diego vor. Die Kinder wollen Diego nicht als ihren Lieblingsspieler bezeichnen, weil sie Angst haben, wieder wen zu verlieren und weil alle iwann zu Bayern gehen :D Naja, nicht ganz richtig in dem Falle. Aber das regte mich schon zum Schmunzeln an.
Kaum ist die Stunde zu Ende, fahr ich den Lappi runter, das Problem nur, 1 von 20 Updates. Oh bisschen spät, fürn grau anzeigenden Lappi. Naja, whatever, iwann ist immer das erste Update :D thöhöhö.
 
Pause. Esstunde. Laberstunde. Wieso nichts getan wird, gegen Leute die einem gedroht haben, oder mehreren. Gegen die sich alle sträubern und jeden Tag aufregen. Feststellungspause.
 
Nun 2 Stunden Sprache und Medien. Es geht um Hörspiele und so weiter. Aufschreiben, Texte lesen dies und das. Endlich mal was nach unserem Alter oder jedenfalls zumindestens für manche aus unserer Klasse. Nicht alle^^... 
 
Irgendwie hat aber jetzt auch keiner mehr Lust auf gleichbleibenden langweiligen Unterricht. Viel mehr werden bei mir in der Ecke über Wörter wie Spritzgebäck, Zuckerwatte, Zimtschnecken, Maulwurfkuchen oder, Lebkuchen (Kuchen auf den man wartet, bis er lebt)...Die anderen Wörter nimm ich jetzt nicht in den Mund und will ich auch nicht näher erläutern. Irgendwann wurds dann eklig. Benutzte Binden als Lehne an der Wand kleben bis hin zu Mousse au chocolat aus ihr wisst schon was o.O Bis jemand reinwirft: Ich möchte aber deins. Die andere raucht. Wääääääh. Eklige Vorstellung, ganz nach dem Motto: Ja, kack die Wand an.
Aber was soll man machen? Wenn einem so langweilig ist...
 
Nun der Unterricht vorbei. Jeder bekommt noch ein Wort und soll überlegen, wie er es die andere Woche für das Hörspiel darstellen soll. Ich habe das Wort Unfallgeräusche...Jemand Ideen? Kommentiert oder schreibt mir Privat .
 
Nun habe ich noch Gitarren-AG bis 14:10h. War ganz Lustig. Singen und Spielen (Wenn man es noch lernt, bisschen anstrengend) macht echt Spaß...
 
thahaha. und dann will der mit uns das Schlümpfenlied einstudieren. gesanglich und musikalisch unterstützend mit den Gitarren...Ich so JAAAAAAAAAA SCHLÜMPFE :D (hachja :D) ... Arminiafans :D wir sind doch alle ein bisschen Schlumpf <3 Seh ich einfach so  
 
http://www.youtube.com/watch?v=LhjgOiSnUSY
Da der Link. Richtig toll. Und so ein LALALA schafft unser Insider wohl nicht so :D 
 
Das hört sich eher so an:
http://www.youtube.com/watch?v=vSYadh2xmcI
Ab Min. 0:43  
 
oder letztendlich so, wenn man nicht freundlich ist:
http://www.youtube.com/watch?v=4uGfPcXWyh8


Fragt mich nicht. :D

In dem Sinne... Bis morgen.

 

4.11.13 15:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen