Blutwurst & Zahnfee & Idioten.

Jaaa... Ein neuer Tag beginnt. Nachdem ich zu spät kam, wegen dem stetigen Verkehr und Deppen die in die Kreuzung reinfahren und den Stau verursachen bin ich MAL (richtig ich komme nie zu spät, eher zu früh in die Schule :D) zu spät :D Wayne!

5 Stunden am Stück das selbe Fach, hier gibts nichts zu berichten. Immer nur Theorie. Theorie. Theorie. Halt! Stopp! Da meint alen ernstes, eine Person die ich so gar nicht abkann, sich nun in die Ecke neben mich zu setzen und einen echt einfach nur aufzuregen... Egal nicht der Rede weg, ma gucken wie lange sie es bei uns aushält  

Humorbehindert und so.#

Blutwurst? Ja wir sind wieder bei den Wortspielen und andere Vorstellungen unter den Wörtern. Ihr wollt gar nicht wissen, was mir damit eine Mitschülerin sagen wollte. :D

Ja nach diesen Stunden, habe ich 3 Stunden Sport. Ballspiele. Die auch für Kinder geeignet sind. Wir spielen das Spiel ,Fitch' von Harry Potter. Das Tor leider sehr klein, was zu vielen Verletzten führte. Nachher 'ne Anmerkung: Ich nehme mein Horn auf der Stirn mit. - Die Kinder würden Zähne mitnehmen. - Tja, dann kommt endlich wieder die Zahnfee :D Hat immer was Positives.

Nein jetzt mal im Ernst, ich will gar nicht wissen was für eine Note die haben, bestimmt die selbe wie wir oder noch besser. Dabei war es... naja ich lass das mal. ^^ Es gibt immer welche die mit manchen Mitleid haben, weil se dann einsichtig tun und rumheulen für Verbocktes. Idioten.

Joa ich krieg noch vom eigenen Team 'nen Ball auf die Wange und wen kümmerts? Niemanden. Bin dann einfach aussem Feld und bisschen spazieren ums Feld war ja eh abgeworfen... Aber entschuldigen kann man sich auch nicht oder was? Whatever. Was 'ne Klasse... Wo man gewisse Personen einfach nicht abkann und wer wars? Die, die nun nicht mehr ganz solange neben mir sitzen wird ^^ muhahaha.

Joa das wars eigentlich. Dann gings zum Bus. Wieder kurz Ohrringe auffem Weg nach Hause gekauft und zu Hause in die Badewanne gehockt mit Essen . . . 

 

Nicht ganz so spannender oder lustiger Tag. Fehlanzeige! Aber hauptsache überstanden!

5.11.13 20:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen