Bevorzugen oder reine Angst?

Heute wieder zur ersten Stunde. Ging alles rascher zu und ich bin pünktlich dran, da wir eher losgefahren sind...dennoch muss jeder Depp inne Kreuzung bei ROT noch reinfahren. Wayne. ^^

 

So, nun gehts Los. Bald steht Stress an. Theaterprojekt. Praktikum. 8 Klausuren...und dann später die Prüfungen. Was die Lehrer sich alles ausdenken. 

Jetzt kommts: Die losen die Gruppen für die Theaterprojektwochen. Ehmmm? Soll das wieder schief gehen? ich will gewisse Personen nicht in meiner Gruppe haben. Zack. Wir sind die letzten die ziehen dürfen. . . Aber Glück im Unglück, ich bin eiskalt mit meinen zwei Freundinnen in einer Sechsergruppe? Wir haben uns sooo schlapp gelacht! Beste Gruppe ever, während andere sich jetzt mit gewissen Leuten herumplagen können . . . Hat das auch mal für mich ein Ende nun.

Unsere Theaterform: Schattenspiele. Im weiteren Verlauf sollen wir Bilderbücher für unsere Entscheidung eines Stücks mitbringen. KiTa-Kinder einer kooperativen KiTa gucken sich dann die Vorstellungen im nächsten Jahr an.

 

So nun das Kulturfach. Juhu. Wir spielen ein Spiel, was einem fremd ist...heißt es iwie. Man hat Karten muss Würfeln dann Karten vom Stapel nehmen und zuordnen ob einem das Fremd ist oder ob das nicht fremd ist oder weiß nicht...oder überwiegende Zustimmung und so weiter. War ganz Lustig :D weil ich wieder gewisse Leute nicht inner Gruppe hatte^^ Sonst wäre das zu ewigen Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen gekommen bzw hätte dazu geführt.

 

Ja dann als wir das fertig hatten wurde in der Klasse über das Ausleben von Sitten von Ausländern geredet...Ehm in Deutschland. Ja dann meldet sich eine gewisse Person und äußert sich dafür aus. Zudem sagt sie, dass ist auch ihr Land... Könnt euch euer eigenes Urteil drüber bilden.

 
Nun Kunst. In Kunst schreiben wir nächste Woche eine Klausur. HAHAHA. Ja :D Das ist kein Witz. Über Ton , Planungen, und keine Ahnung was noch...Find das iwie überhaupt nicht lustig^^. Nebenbei malen wir an unseren Masken herum. Ich habe eine veränderte aber dennoch ähnliche Maske von Scary Movie. Todeslustig geworden. Meine Tonsachen (Krümelmonsterkekstasse, Frosch, Kugel) ist auch gebrannt worden. =) Iwie glücklich.

Nebenbei das Energy trinken und nun beginnen die Essenssachen wieder ich tunke Schale von Manderine in die weiße Farbe und sage es sind Krabbenchips. :D Oh man oh man. ich frage 'ne Freundin ob sies wegbringt sie sagt na klar. Was hat sie? Farbe an den Händen wir laufen 100000000000000 mal um den Tisch, weil sie mir das selbe antun will. Oh man. Wir sind bescheuert
Den Rest der Stunde beginne ich aufzuräumen, nur leider sagt die Lehrerin wir sollen alle sitzen bleiben. Aha? ich muss meinen Bus kriegen nach der Stunde. Aber so ne gewisse Person darf stehen bleiben und alles weitermachen beim reden. Das zum Thema alle setzen sich hin!

UND am Ende der Stunde der Musiklehrer von Gestern. Will noch was reinbringen. Alle nur den selben O-TON: OHHHHHHHHHHH NEEEH.

 

...

7.11.13 14:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen