Traurig, Aggro, Unverständnis, Kann mir egal sein, ist es dennoch nicht -.-'''

Ja. Erstmal mit Unterleibkrämpfen aufgewacht. Später zur Schule gefahren. Ging nämlich gaaar nicht klar. Alle dachten direkt, ich komm nicht mehr. So, wir schreiben Reli. Da kriegt man 'nen Fallbeispiel mit Aufgaben zu. Nur Leider, sollten wir vieles gar nicht lernen. Lustig, wenn man sich auf einmal doch alles aus Hinterhältigkeit aus den Fingern saugen darf. Ma gucken, was das gibt, wenn die Note zurückkommt

Ganz nach dem Zitat von Casper: Wieder 6 in Physik, aber scheiß drauf! Lässiger Blick... lalala...

Ja sonst so, war eigentlich nichts mehr. In Sprache/Medien Geräusche machen. Ich hab was hingeschmissen, wegen Unfallgeräusch (Milchkanne mit Löffel drin) und dann Sirene trällern lassen.^^ 

Gitarren-AG war super nur zu lang, sodass ich den Bus nicht mehr bekam und ziemlich spät zu Haus war und von lästigem Volk die sich vor mich stellen (Der Bürgersteig ist ja nicht groß und irgendwas unverständliches reden. Kopfhörerstöpsel rein, übertönen, entspannen. Ein Wenig. Bis ich einfror, weil der Bus zu spät kam.

Warum war die AG so super? Wir haben ,,Boulevard of broken dreams'' gespielt von Green Day auf unseren Gitarren und dazu gesungen. Ebenso das Schlümpfen, lalalalalaalala Lied :D &' ,,Knocking on heavens door''...

 

Nun sitz ich zu Haus. Mit Unverständnis meiner Eltern, die gar nicht wissen, wie scheiße es ist in dieser Generation sich zu befinden. Diese mitzumachen. Die gar nicht wissen, wie die Ausbildung ist, die ich mache. Die gar nicht wissen, was 'ne Scheiße jeden Tag geht. . . 

Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars.
Der Sinn des Lebens ist leben.
Jeder tritt auch mal versehendlich daneben,
Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben.
Karma! (Casper- Das Grizzlylied)

Nur Leider können viele nur nehmen und nicht geben ...Wird einem immer mehr klar...

Es ist auch einfach immer viel leichterer, zu sagen, dass man müde ist oder dass nix ist, als wenn man sagt, was wirklich los ist. Die anderen verstehen eh nicht, was in meinem verrückten Kopf und Herz abgeht. Keine Ahnung.

Whatever.

Bis Morgen^^

11.11.13 18:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen