Wie nah' miteinander verbunden doch Schmerz und Hinterhältigkeit sind...

Heute. Mh, am Liebsten würd ich nicht drüber sprechen aber muss ja mal zu Wort gebracht werden.

Ich bin pünktlich. Der Tag fing trotzdem gut an. Die Lehrerin zählt uns alles auf was wir in der Klausur in Sozialpäda falsch gemacht haben. Ich hab schon mega Angst bei den 4en zu sein oder sogar 5en. Nach dem ganzen Unterricht hat sie den Klassenspiegel gesagt, aufgrund von einer Fünf dachte ich an die Vieren und Dreien. Und daaaaa die Überraschung, eine 2! GEIIIIIIIIIIIL. Alles beim Alten geblieben. Hätte mich sonst auch alles andere geärgert. Vor allem wenn Leute mit Rechtschreibfehlern und kleinem Gehirn Dreien haben :D. Oh man, was'n Niveau. und dann ne 3? Schade, dass ich keine Lehrerin bin Ma gucken wo ich noch hinkomm^^...

So, nun Sport. Nachdem ich mir wieder den GANZEN TAG das Geläster und Gemobbe über eine Mitschülerin reinziehen musste, bis hin zu: IST DAS DEINE BF NUN? und Antworten von mir wie: Ich bin nicht so hinterhältig wie ihr? Und lasse mich von einer Person beeinflussen, die keine Aufmerksamkeit bekommt und nun die ganze Klasse beeinflusst über sie herzuziehen? Sehr wohl, verstehe ich das Mädchen. Und sie braucht sich auch keiner Schuld bewusst sein. Aber nööö. Gibt wieder so Leute, die ihren Frust woanders an wen auslassen nur um dann Aufmerksamkeit zu bekommen und einfach den Drang haben, Leute rauszumobben aus der ,,Klasse''.


Ja vor Sport habe ich mich geäußert nicht im Tor zu stehen, da ich immer den Ball an die Wange etc kriege und verletzt bin dann .

Was kommt? Die wechseln mich trotzdem ins Tor. Nachdem ich im Kreis doof rumhocke und nicht weiß welches Team ich bin, krieg ich iwann ma gesagt ich muss ins Tor. Bis wohin das Tor geht? Keine Ahnung. Gefragt. Fünf Jahre später Makierungen durch Bänder, eh das geht eigentlich mit Pilonen. Dann wissen die nicht ma von ihrem eigenen Spiel, was Freistoß und Abstoß ist und ich spiele die MEISTE Zeit deshalb. Lächerlich. Dann noch 1000 Mal am Oberschenkel abgewehrt den Lederball. Zack...Alles ist Warm... mir tut alles weh. Ich hasse diese Leute. Und das sind auch noch die, die die mobben. Danke. Warum habt ihr das Schicksal nicht? Dass euch einfach immer nur gutes passiert und ihr euch durch euer Leben kokst und kifft. Ich hasse euch. Nein, das zeigt Gefühle, ich verachte euch. Euer Charakter ist so hässlich. 

In den nächsten Ballspielen hab ich 'nen Ball auffen Kopf bekommen. Harten Handball. Joa kurzes Gefrage wies mir geht und dann wars auch wieder scheißegal. Jetzt brummt mir der ganze Kopf und bin total vernebelt. Wie kann man so dumm sein und vom Weiten den Ball einem auf den Kopf werfen...So Stirnhöhe? Grad, wenn man sieht der jenige läuft und guckt nicht zu einem zum Fangen. Whatever -.-'... Und danach mich auffordern Rollen zumachen (gehörte zum Spiel) Machts doch selber? Mein Schädel brummt schon. >.< Traurige Klasse.

Bin grad iwie nicht mehr in der Lage etwas deutlicher zu schreiben, genauer oder iwas in der Art noch weiterzuschreiben. Weiß nur, dass der Schädel mir viel zu sehr dafür brummt.

Bis moin. Good night!

 

12.11.13 20:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen