Depression war nie tragbar, doch steht uns so gut.

So verstanden: Ich werde nicht mehr für alle da sein, die auch nicht für mich da sind. Die einfach auf mich Scheißen, wenn es mir verdammt scheiße geht! Dann werd ich das mal gleich durchsetzen.

Zack...Ich komme eher in die Schule als sonst. Alle Autos stehen einem nicht im Weg. Bin vorm Klassenraum. Die, gegen die alle wettern kommt an und erzählt jedem, sie hatte gestern Sex im Auto, im Tierpark. Es war aufregend. Ihr Oberschenkel tut von der Handbremse weh. und noch viele weitere Inhalte.

Sag mal gehts noch? ich sitz da ja nicht am ende oder so. Und wegen meiner Vergangenheit gehe ich auch nicht so offen damit um. . . Andere Sache, die ich nicht jedem anvertrauen möchte hier. 

Aber allein schon damit anzukommen und dann hieß es noch: Die Strebertussi da hat doch eh nur gelernt, während wir es getan haben.

Ach du Scheiße! Schreib bitte 'ne 5 oder ne 6 oder iwas schlechtes inner Klausur. Bitte gib den Leuten nächstens ein Gehirn mit, wenn ich schon mit ihnen zusammenleben muss -.-' GezwungenerWeise. 

Das ist alles dazu erstmal! 

Nächster Witz: Theaterprojekt. Heißt, wir haben die Form des Schattentheater. Heißt: Wir haben ein Buch ausgewählt, sollen es einer KiTa vorstellen und fragen ob sie das angucken wollen, wenn wir es spielen (IM NÄCHSTEN JAHR).

Ich glaub es einfach nicht, wir sollen allen Ernstes vor der Klausur noch zur KiTa laufen. So machen wir uns auf den Weg. 20 Minuten hin und zurück. Super. Kommen zurück in die Schule alle Tische umgestellt für die Klausur (Einzeltische). Aber wie freundlich doch Leute werden. Allen Ernstes stellen mir meine Erzfeinde den Tisch dahin, bzw. lassen ihn extra frei für mich. Man wie gütig! Lehrerin kommt rein. Zack sies einfach verplant. Sie geht nochmal raus, wir schreiben an die Tafel Rezepte, die wir brauchen (was sie erst morgens sagte -.-) Sie kommt rein alle Schreien und kreischen. Das geht 2 Mal so und sie so: Boah sie freun sich ja wenn sie mich sehen. Sie schreibt noch die Klausurzeit auf von wann bis wann wir schreiben genau daneben! und checkt es einfach nicht, was da an der Tafel noch so steht :D

Alle kriegen sich schon nicht mehr ein! Im Folgenden konnten auch alle ihre Spicker benutzen...ungestört. :D Und ja.

Die Klausur war komplex. Aber iwie haben wirs gerockt :D Lachflash.

 

Bis morgen,

Leutz.

14.11.13 14:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen